WEGA - Wettbewerb

Am Stand des Malergeschäfts Baumann AG konnten die Besucher und Besucherinnen der WEGA ihre Farbkenntnisse testen. Aus 5 Farbmustern mussten die korrekten Farben erraten werden.

Aus allen, fast 200 ausgefüllten Talons, wurden die fünf glücklichen Gewinner gezogen, wobei M. Bircher, vom Farbenparadies des Malergeschäfts, als Glücksfee amtete.

Der 1. Preis, ein original Trikot vom HC Thurgau mit Unterschrift von Eero Elo, gewinnt Oliver Joos aus Weinfelden, der 2. Preis mit 2 Tickets für ein HC Thurgau Spiel und anschliessendem Fondueplausch blieb ebenso in der WEGA Hauptstadt, der Gewinner ist Romeo Brenn, der 3. Preis, ein Gutschein über CHF 50.- vom Farbenparadies, ging an Cornelia Romann. Platz 4 und 5 gingen nach Märwil zu Nina Ferraro und Noah Bär nach Opfershofen.

Das Malergeschäft Baumann AG gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich.

zurück